FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 protable MPE mit Outlook 365 ProPlus Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Abron



Anmeldedatum: 07.12.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Jun 17, 2019 14:41 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe mir die portable Version von MPE auf einem W7 Rechner installiert.
Diese soll mit Outlook 365 ProPlus synchronisiert (Termine und Aufgaben) werden.
Leider kann ich dies nicht Auswählen ("Synchronisieren mit")...nur "interne Sync-Datenbank" und "Nur MyPhoneExplorer" zur Auswahl.

Auf einem anderen Rechnen habe ich MPE ohne Probleme mit einer älteren Outlook Version (ich glaube 2016) laufen.

Bitte um Hilfe Confused
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9474

BeitragVerfasst am: Mo Jun 17, 2019 15:33 Antworten mit ZitatNach oben

Die portable Version unterstützt kein Outlook !

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 / Client 1.0.66 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kerberos



Anmeldedatum: 19.07.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jul 19, 2019 13:15 Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

gleiches Problem hatte ich ebenfalls. Gibt recht heftige Einschränkungen in meinem Unternehmen. Bin aber physisch nur einmal vorhanden und muss geschäftliche sowie private Termine abstimmen. Hatte es mit der portablen Version MPE probiert, leider kein Outlook in den Sync Einstellungen gefunden. Basierend auf einem alten Post hier habe ich folgendes getan und damit über Bluetooth mein Handy bezüglich Termine erfolgreich synchronisiert.

1. Zuhause: MPE heruntergeladen (1.8.12)
2. Zuhause: MPE als portable Version in einen Ordner "installiert/entpackt"
3. Zuhause: ResHacker.zip heruntergeladen und entpackt
4. Zuhause: mit ResHacker die "MyPhoneExplorer portable.exe" geöffnet
5. Zuhause: im ResHacker unter Eintrag 100 den Schlüssel 1-1024 "portable" gelöscht
6. Zuhause: Datei in ResHacker gespeichert
7. Zuhause: Dateien "IconLib.dll, mpeclient.apk, ExportTemplate.html, SMSExportTemplate.html, colorshemes.ini" von "..\MyPhoneExplorer portable\DLL\" nach "..\MyPhoneExplorer portable\" verschieben
8. Zuhause: Ganzen Ordner als zip packen und über Mail, OneDrive in die Firma senden
9. Arbeit: Ordner entpacken
10. Arbeit: "MyPhoneExplorer portable.exe" ausführen und sich über den nun vorhandenen Outlook Eintrag im Sync Menü freuen Smile

Beachten, MPE speichert die Dateien nun nicht mehr in dem portable Ordner, sondern in dem C:\Users\xxx\AppData\...
Ggf. dann manuell löschen

Grüße, kerberos
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de