FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Outlook 2010-Termine nicht in MPE oder ins S7 übertragen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
m.sautter



Anmeldedatum: 19.09.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Jul 03, 2019 18:07 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo miteinander,
ich habe das Problem, dass die Outlook 2010-Termine nicht vollständig in den MPE, bzw. in das Samsung Galaxy S7 übertragen werden.
Ich habe schon alle möglichen Foren-Beiträge durchgearbeitet, finde aber keine Lösung.
Im MPE ist der zu synchronisierende Ordner: Outlook-Datendatei\Kalender - müsste eigentlich korrekt sein.
Im S7 kann ich folgende Kalender auswählen: "Eigene Kalender", "Samsung Calender" und google.
Aber egal, was ich auswähle, die Termine werden nur zum Teil in den MPE, bzw. damit in das S7 übertragen.
Was könnte der Fehler sein?
Gibt es vielleicht eine andere Kalender-App, mit der es ev. besser klappen könnte?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe

Martin Sautter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9933

BeitragVerfasst am: Mi Jul 03, 2019 19:26 Antworten mit ZitatNach oben

Ist bei Dir
MPE => F2 => Synchronisierung=> Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => Datumsbereich / "Alle Termine synchronisieren" aktiviert ?
Dann setze mal eventuell gesetzte Ausnahmen zurück: MPE => F2 => Synchronisierung=> Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => Filter => "Benutzerdefinierte Ausnahmen zurück setzen"

Um wie viele und welche Art von Terminen handelt es sich?

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de