FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS lassen sich nicht herunterladen bei W810i Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pyromaniac
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 20:13 Antworten mit ZitatNach oben

Ich schaffe es nicht die SMS vom W810i runterzuladen. Wenn ich im Posgteingang auf aktualisieren drücke liest er zwar alle 167 SMS aus aber nur die der SIM sind in "gespeicherte Nachrichten" der Rest ist leer!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 20:27 Antworten mit ZitatNach oben

Sehr interessant, kannst du mir bitte die Logdatei per email schicken (nach einer Aktualisierung) ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Pyromaniac
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 20:38 Antworten mit ZitatNach oben

Hab sie Dir gemailt!
DANKE!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 20:46 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm - die Logdatei scheint in Ordnung zu sein. In den Optionen gibts einen Haken "Stabile Verbindung" - mach den mal (aber wenn das Handy NICHT mit dem MPE verbunden ist. Dann nochmal aktualisieren, wenns nicht klappt schick mir bitte die Datei "SMS.dat". Zu finden in deinem Profilordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\MyPhoneExplorer\<modell [IMEI]>\SMS.dat.

MfG FJ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Pyromaniac
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 21:06 Antworten mit ZitatNach oben

Das wars !!!
Funkt jetzt!!!
Vielen Dank, 1a Support und Megageniales Tool (da kann sich SE eine Scheibe abschneiden Wink
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 21:57 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte das selbe Problem mit meinem K750i unter Win 2k. "Stabile Verbindung" hat auch hier das Problem gelöst.
Danke für das super tool!!! Jetzt kann ich endlich meinen SMS Speicher wieder leeren Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de