FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Fehler Synchornisation Adresse "Other" Outlook-Kon Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
TheKo



Anmeldedatum: 17.09.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Sep 17, 2019 12:51 Antworten mit ZitatNach oben

MyPhoneExplorer synchronisiert von Outlook-Kontakten anscheinend nur die beiden Postadressen "Business" und "Home", nicht aber die Adresse "Other".
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15818

BeitragVerfasst am: Di Sep 17, 2019 13:44 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen in unserem Forum!

Korrekt ist, dass weder alle Felder der Androiddatenbank noch alle Felder von Outlook / Thunderbird von MPE unterstützt werden und dazu gehören auch die Adressfelder "Other" siehe => Unterstützte Outlook-/Thunderbirdfelder
Die Nachfrage in diesem Forum diesbezüglich war in den letzten Jahren auch nicht sehr groß, genauer gesagt gleich Null ?!

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
TheKo



Anmeldedatum: 17.09.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Nov 01, 2019 19:34 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Icke,

vielen Dank für die prompte Antwort.

Ich fände diese Feature auf jeden Fall toll, da ich doch einige Kontakte mit mehr als zwei Adressen habe und diese eben sowohl unterwegs auf meinem Android-Telefon als auch im Büro per Outlook pflege. Eine vollständige Synchronisation fände ich somit spitze - auch wenn ich da vielleicht der erste bin... ;)

Liebe Grüße
TheKo
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de