FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 mehrere Fehler in Version 1.8.11 endeckt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fee



Anmeldedatum: 20.06.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Jun 20, 2019 18:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich bin neu hier und arbeite mit dem programm noch nicht so lange, habe aber schon Fehler entdeckt die ich hier gerne posten will. Vielleicht sind sie schon bekannt und vielleicht auch nicht.

Hier die Fehler die ich entdeckt habe:
1. Dateien > Anwendungen wenn ich auf den Schalter Anwendung herunterladen klicke beendet sich die Anwendung automatisch ohne Vorwarnung.

2. Beim Backup erstellen über Extras > Sicherung erstellen wo dann der Assistent gestartet wird hat man zusätzlich die Möglichkeit Dateien und Anwendungen mit zu sichern, leider hat man nicht die Möglichkeit Dateien oder Anwendungen die sich auf dem Handy befinden zu sichern, oder wird hier etwas anderes gemeint?

3. Dateien werden in der Sicherung ausgeschlossen warum?

4. WA keine Möglichkeit diese gesondert oder in die Sicherung mit einzu beziehen.

und zu guter aller letzt: die neue Version 1.8.12 wollte ich installieren bekam dann aber eine Fehlermeldung etwas mit schreibrechten in C:/program obwohl ich das mit admin rechten gestartet habe.

ich wünsche euch allen noch ein schönes we

Fee
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9459

BeitragVerfasst am: Do Jun 20, 2019 18:44 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen in unserem Forum!

Zu 1.
Danke für den Hinweis, der Fehler tritt immer dann auf, wenn keine Anwendung ausgewählt wurde Wink
Also: Bevor Du die Funktion "Anwendung herunterladen" nutzt, solltest Du auch eine Anwendung markieren.

Zu 2,3,4. Siehe Sicherung erstellen

fee hat Folgendes geschrieben:
die neue Version 1.8.12 wollte ich installieren bekam dann aber eine Fehlermeldung etwas mit schreibrechten in C:/program obwohl ich das mit admin rechten gestartet habe.

Du bist Dir sicher, dass Du MPE nicht gestartet hattest ?

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 / Client 1.0.66 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de