FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 "Texteingabe" führt zum Absturz Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
goetho



Anmeldedatum: 16.07.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Jul 16, 2019 12:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hallihallo!

Ich glaube/denke, ich habe ein kleinen Fehler gefunden.
Ich habe heute über "Texteingabe" mal eine Nachricht verschicken wollen. Dabei mußte ich das "€"-Zeichen eingeben.
Damit wurde das Programm allerdings geschlossen.
Von Windows kommt die Fehlermeldung "MyPhoneexplorer funktioniert nicht mehr...Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert...."

Das Programm hat die Version 1.8.12 und läuft (derzeit) auf Windows 7 Enterprise.

Windows Ereignisanzeige:

Name der fehlerhaften Anwendung: MyPhoneExplorer.exe, Version: 1.8.0.12, Zeitstempel: 0x5d07246b
Name des fehlerhaften Moduls: MSVBVM60.DLL, Version: 6.0.98.15, Zeitstempel: 0x4a5bda6c
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000cb319
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1bb8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d53bc56b45c240
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\MyPhoneExplorer\MyPhoneExplorer.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\MSVBVM60.DLL
Berichtskennung: 320fdde0-a7ba-11e9-bb36-98https://www.google.com/recaptcha/api2/payload?p=06AOLTBLRSdzqaTiavaO0ZISO3gQYJ1KaS5Q7ITok9TX8z9AuglslATGRcHmdZU0gXtKemYIKVMuQlmUZpbls8lKedmQ_ER2gm8mE3ZFQuyejq8c1wh4O_pGVex0SurB8A2EWeIYvYwZmhQC0sFGN00IaUcogAw35M6MLLrr0-DaF1_kNMP2cUoTI&k=6LeVZM8SAAAAAOPxzU2MRiXygnkCljho9fC122nR&id=29096cf1573

_________________
Modell: Sony E6633
Version: Nougat 7.1.1.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9926

BeitragVerfasst am: Di Jul 16, 2019 13:01 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen in unserem Forum!
Danke, das Problem ist bekannt und wurde am 03.07.19 von mir weiter geleitet => https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=139111#139111

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2019 10:24 Antworten mit ZitatNach oben

Der Bug ist in der aktuellen beta behoben - danke für den Hinweis: https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de