FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS von alter Version wiederherstellen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 12:38 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe leider ein Problem mit der "Wiederherstellung" meiner alten SMS. Seit Anfang letzten Jahres benutze ich MyPhoneExplorer (ein großes Loban dieser Seite). Ich hab immer die "Sicherung Erstellen" Funktion benutzt. Jetzt habe ich ein anderes Handy und habe festgestellt, dass die Sicherungen codiert gespeichert wurden und ich meine SMS garnicht mehr lesen kann. Wie kann ich das Problem beseitigen?

lG Aaron
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 12:46 Antworten mit ZitatNach oben

Wieso solltest du diese SMS nichtmehr lesen können ? Die Datei kannst du ganz einfach wieder über "Sicherung wiederherstellen" in dein Handy aufnehmen. Oder wenn du die SMS nicht direkt im neuen Handy haben willst, dann kannst du die Backup-Datei ins SMS-Archiv importieren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 13:03 Antworten mit ZitatNach oben

aso ins Archiv. das wusste ich nicht. ich werds mal ausprobieren.

vielen dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de