FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kleiner Bug im Organizer? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
User_M



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 20:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Erstellen von Geburtstagsterminen die vor 1970 liegen! Gelegentlich kann man ein Datum davor eingeben und manchmal nicht! Wie ist es normal angedacht?
Wenn das Erstellen möglich sein sollte, habe ich noch ein kleines Problem! Wenn ich einen Geburtstagstermin am 01.03.1960 erstelle (mit MPE), diesen dann zum Handy synchronisiere und anschließend wieder zum PC herunterlade, wird dieser Eintrag zu einem Serientermin und es ändert sich noch der Zeitpunkt des Termins und zwar zum 29.02.1960! Hab da noch ein Beispiel mit dem es auch nicht funktioniert: 01.03.1928.
Kann das jemand bestätigen?
Verwendete MPE-Version: 1.4.2

Dankeschön
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 20:49 Antworten mit ZitatNach oben

Normal sollte es nicht möglich sein Geburtstage vor 1970 einzugeben, ganz einfach weil das handy damit Probleme hat, siehe hier.

MfG FJ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 22:35 Antworten mit ZitatNach oben

@User_M:

Kann das nicht bestätigen oder nachvollziehen, funktioniert bei mir auf 'nem K750i mit Firmware R1AA008 und MPE 1.4.2 absolut korrekt.
Das mit dem Jahr vor 1970 ist sowieso klar, aber daß der Termin vom 01.03. auf den 29.02. geändert wird kann ich nicht reproduzieren.

Was hast du für ein Handymodell und welche Firmware?

MfG
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 16:23 Antworten mit ZitatNach oben

@Mr. Deauville :

Ich habe ein W800i mit der Firmware "R1BC002"!
Der Fehler (01.03 -> 29.02) tritt nur bei den Jahreszahlen 1928 und 1960 auf!
Jahreszahlen vor 1970 kann man eingeben, wenn man vorher einen alten Termin (vor 1970) geöffnet hat und anschließend auf neuer Termin klickt...

MfG
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 17:22 Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm, trotzdem komisch, denn genau mit diesen von dir genannten Daten (01.03.1928 und 01.03.1960) hab ich das probiert und bei mir hat das korrekt gefunzt.

MfG
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 18:17 Antworten mit ZitatNach oben

Anonymous hat Folgendes geschrieben:

Jahreszahlen vor 1970 kann man eingeben, wenn man vorher einen alten Termin (vor 1970) geöffnet hat und anschließend auf neuer Termin klickt...


Wird korrigiert
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de