seit dem Update auf 1.8.12 stürzt MPE beim Start manchmal einfach ab. Es kommt keine Fehlermeldung. Wenn ich es danach erneut starte geht es zu 90%. Spätestens dann aber beim dritten mal.
Kann man den Fehler irgendwie lokalisieren oder anderweitig Daten sammeln?
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64Bit (1903)
Telefon: BQ X
Verbindung über Bluetooth
Gruß
Distman
_________________ BQ X mit Android 8.1.0
Windows 10 Pro 64Bit (1903)
Thunderbird 60.8.0 (32Bit)
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17521
Verfasst am:
Mo Aug 05, 2019 15:34
Falls unter MPE => F2 => Startvorgang Funktionen aktiviert sind, deaktiviere diese mal und teste, ob der Fehler dann auch auftritt.
Wechsel bitte auch mal die Startseite und teste das.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies