FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Telefonnummern werden falsch dargestellt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
redtiger



Anmeldedatum: 14.10.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa Aug 10, 2019 17:57 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe seit einiger Zeit das Problem das Telefonnummern nach dem Syncronisieren anders dargrstellt werden.
Komischweise aber nicht alle.
Statt einem Bindestrich sind nun zwei vorhanden.
071-314-705..
017-431-8060...
Nummern mit +49 haben es nicht.
Da ich ein großes Telefonbuch habe, ist mühsam alle Nummern mit mehreren Bindestrichen händisch zu korregieren.
Ferner nutze ich bei meinem Samsung S4 Active MyLocalAccount als Telefonbuch.
Woran kann es liegen das derlei passiert?
Gibt es eine automatische Lösung dafür oder muss ich wirklich alle Nummer per Hand korregieren?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15901

BeitragVerfasst am: Sa Aug 10, 2019 18:55 Antworten mit ZitatNach oben

Von diesem Problem hattest Du uns, übrigens als Einziger, schon einmal am 23.12.2018 berichtet => https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=135133#135133 ?
Der einzige Unterschied: Damals schildertest Du es so, dass aus dem nichts diese Trennungen entstanden sind ?
Wieder kann ich nur vermuten, dass es sich u.U. um ein Feature Deiner Kontakteapp handelt, mir ist nicht bekannt, dass MPE so etwas macht Confused

PS. Nutzt Du noch ein 3.Programm, wie Outlook oder Thunderbird, welches dafür verantwortlich sein könnte?

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
redtiger



Anmeldedatum: 14.10.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So Aug 11, 2019 16:39 Antworten mit ZitatNach oben

Für das Telefonbuch nutze ich bei dem S4 Active nur MyLocalAccount.
Für Absichern nur MyPhoneExplorer.
Als zweite Absicherung wird das Telefonbuch auf die SD Karte gesichert.
Diese Sicherungen hab ich bisher noch nicht gebraucht.
Wieso mein Handy solche Probleme was das Telefonbuch angeht, die Anrufliste angeht versteh ich nicht.
Ich nutze keine anderen Programme.
Ergo muss ich wohl annehmen, dass das Betriebssystem dafür verantwortlich ist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15901

BeitragVerfasst am: So Aug 11, 2019 22:37 Antworten mit ZitatNach oben

Bitte wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => Impressum

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de