Hallo in die Runde,
Ich habe Windows 10, Office 2019 - beides in der 64-Bit Version - und MPE 1.8.12.
Wenn ich MPE starte kommt die Meldung "Verbindung zu Outlook konnte nicht hergestellt werden".
Durch einen vorherigen Hinweis bin ich darauf gekommen, dass es am Outlook Add-In liegen muss, dieses ist nicht aktiv. Aktiviere ich es manuell funktioniert alles. Allerdings ist danach die Aktivierung wieder verschwunden.
Was ist zu tun, ich kann ja nicht jedesmal erst das Add-In aktivieren, bevor ich synchronisiere.
Danke im Voraus für Unterstützung!
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15895
Verfasst am:
Di Aug 13, 2019 20:07
Das liegt aller Wahrscheinlichkeit nach an der 64-Bit Office-Version.
D.h. Du solltest die 32-Bit Variante von Outlook installieren.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies