FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Fremdes Problem beim Synchronisieren Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Joop



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Waldbronn

BeitragVerfasst am: Do Aug 22, 2019 17:25 Antworten mit ZitatNach oben

Habe seit ein paar Tage ein fremdes Problem.
Benutze dieses Programm seit fast 2 Jahre und lief bis jetzt ohne Problem.
Wenn ich jetzt am PC neue Daten eingebe und danach Synchronisiere, sind die Daten, nach der Synchronisierung nicht mehr am PC aufzurufen.
Wenn ich das Programm abschalte, und wieder neu starte und synchronisiere, dann werden die neue Daten nicht mehr angezeigt.
Aber auf mein Handy Huawei im App MPE Aufgaben ist alles wieder sichtbar.

Ältere Daten kann ich abändern und machen keine Probleme, nur neue Eingaben

Was kann ich machen, damit alles wieder wie gewohnt läuft ?

Bedanke mich im voraus für Hilfe
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9992

BeitragVerfasst am: Do Aug 22, 2019 20:24 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen in unserem Forum!

Joop hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich jetzt am PC neue Daten eingebe und danach Synchronisiere, sind die Daten, nach der Synchronisierung nicht mehr am PC aufzurufen.
Wenn ich das Programm abschalte, und wieder neu starte und synchronisiere, dann werden die neue Daten nicht mehr angezeigt.
Aber auf mein Handy Huawei im App MPE Aufgaben ist alles wieder sichtbar
.
Irgendwie kann ich Deiner Beschreibung nicht folgen?
Ich meine, wenn die Daten nicht mehr angezeigt werden, sind sie doch nicht mehr sichtbar ?

Geht es nur um Aufgaben, oder auch um andere Daten ?
Ist ein 3.Programm wie Outlook oder Thunderbird in den Sync mit eingebunden ?

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Joop



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Waldbronn

BeitragVerfasst am: Di Aug 27, 2019 18:23 Antworten mit ZitatNach oben

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Willkommen in unserem Forum!

Joop hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich jetzt am PC neue Daten eingebe und danach Synchronisiere, sind die Daten, nach der Synchronisierung nicht mehr am PC aufzurufen.
Wenn ich das Programm abschalte, und wieder neu starte und synchronisiere, dann werden die neue Daten nicht mehr angezeigt.
Aber auf mein Handy Huawei im App MPE Aufgaben ist alles wieder sichtbar
.
Irgendwie kann ich Deiner Beschreibung nicht folgen?
Ich meine, wenn die Daten nicht mehr angezeigt werden, sind sie doch nicht mehr sichtbar ?

Geht es nur um Aufgaben, oder auch um andere Daten ?
Ist ein 3.Programm wie Outlook oder Thunderbird in den Sync mit eingebunden ?

Habe den Fehler gefunden. Ich hatte über 1000 Daten-Sätze. Habe alle ältere gelöscht, Habe dadurch auf 800 reduziert, und sehe da.... Alles läuft wieder einwandfrei.
Nochmals vielen Dank, für Deine Reaktion Icke 1954 Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de