FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Synchronisierung Outlook 2010 mit Samsung A5 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dieterw.erdmann



Anmeldedatum: 27.08.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Aug 27, 2019 07:08 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Newsgroupleser,

seit ich die *.pst-Datei von der Festplatte C: (Win 10) auf die USB(3.0)-Festplatte E: verschoben habe erhalte ich vom MPE 1.8.12 folgende Fehlermeldung: "Die Ordnerstruktur von Outlook konnte nicht geladen werden." Folgendes wurde bisher versucht: Unter Outlook das Add-In für MPE aktiviert, Outlook wird von E: geladen, MPE wurde deinstalliert und wieder installiert

Unter MPE Synchronisierung wird nur bei "Kontakte" und "Notizen" die o. a. Fehlermeldung angezeigt und anschließend das Fenster geschlossen.

Wer kann helfen?

Mit den besten Grüßen aus der Eifel
Dieter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 10020

BeitragVerfasst am: Di Aug 27, 2019 08:16 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen in unserem Forum!
Siehe Die Ordnerstruktur von Outlook kann nicht geladen werden

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
dieterw.erdmann



Anmeldedatum: 27.08.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Aug 28, 2019 04:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo icke1954,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Nach dem die Pkte 1., 3. und 5. aus der Auflistung "Die Ordnerstruktur ..." nicht zum Erfolg geführt haben, habe ich die MPE-Version 1.8.12 deinstalliert und 1.8.11 wieder installiert. Alles funktioniert jetzt wieder.
Das von mir beschriebene Verhalten wurde unter Win 10 (Laptop) und Win 8.1 (Workstation) festgestellt und hatte nur augenscheinlich mit der verschobenen *.pst-Datei zu tun.

--
Mit den besten Grüßen aus der Eifel
Dieter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 10020

BeitragVerfasst am: Mi Aug 28, 2019 06:39 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dieter,
danke für die Info.
Hattest Du die Version 1.8.11 einfach drüber installiert ?
Meiner Meinung nach, sollte MPE jetzt nach einer Installation der Version 1.8.12, den Outlookpfad auch erkennen.
Es wäre nett, wenn Du uns das bestätigen könntest.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
dieterw.erdmann



Anmeldedatum: 27.08.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Aug 28, 2019 08:33 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo icke1954,

nein, habe heute die Version 1.8.12 deinstalliert, Warmstart der Workstation, dann 1.8.11 als Administrator installiert, danach alles o. K.

Hatte vor 2 Tagen die Version 1.8.12 deinstalliert, Warmstart der Workstation, dann 1.8.12 (Download-Version vom 23.06.2019) vom als Administrator installiert, danach gleiches Verhalten wie in meiner 1. E-Mail beschrieben.

--
Mit den besten Grüßen aus der Eifel
Dieter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 10020

BeitragVerfasst am: Mi Aug 28, 2019 10:36 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für Deine Infos, obwohl ich dafür z.Z. noch keine logische Erklärung habe, muß also erst einmal FJ diesbezüglich konsultieren ?!

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de