FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 PIN-Code und keine Displayanzeige Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SRR



Anmeldedatum: 28.08.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Aug 28, 2019 13:00 Antworten mit ZitatNach oben

MPE Version 1.8.12 und entsprechende APP
Leider ist beim Smartphone das Display defekt.
Ich kann keine Verbindung mit USB aufbauen da ich die Verbindung am Handy nicht bestätigen kann.
Ich kann eine Verbindung mit WLAN aufbauen aber ich habe mir den PIN-Code nicht notiert und kann ihn auch nicht ablesen (Display defekt).
Ich habe zwar eine Sync von vor ca 2 Monaten - hätte aber gerne noch die aktuelle bevor ich ein neues Handy verwende.
Kann ich den Pin-Code (nehme an es ist der Default der bei der 1. Verwendung erstellt wurde - irgendwo finden oder entschlüsseln ?

Danke für eine Antwort im voraus !!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9992

BeitragVerfasst am: Mi Aug 28, 2019 16:06 Antworten mit ZitatNach oben

Nein, das ist nicht möglich, würde ja auch den Pin überflüssig machen Wink
Der Pin ist standardmässig nicht gesetzt, d. h. den muss man im Handy bewusst setzen.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
SRR



Anmeldedatum: 28.08.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Aug 28, 2019 16:26 Antworten mit ZitatNach oben

DANKE für die rasche Antwort Very Happy
Dann sind die Daten leider verloren - ich kann mich an den "gesetzten" Pin nicht erinnern Sad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9992

BeitragVerfasst am: Mi Aug 28, 2019 19:03 Antworten mit ZitatNach oben

U.U. hast Du den Wlan-Pin vom Router genommen, dass solltest Du wohl in keinem Fall tun, aber vielleicht hilft es Dir in diesem Fall Dein Problem zu lösen.

Sonst...
realisiere eine Offline-Sicherung => Daten auf ein anderes Smartphone übertragen ab Absatz "Wenn das Quellhandy nicht mehr verfügbar ist ..."
Beim Offlinebackup beachte bitte, dass kein Gerät (Handy, Tablet...) mit dem PC verbunden sein darf !

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de