FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Interner Speicher wird nicht angezeigt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
membro



Anmeldedatum: 17.11.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Do Sep 12, 2019 17:28 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich habe ein Samsung S4 mit Lineageos 14.1 neu eingerichtet. Alles funktioniert, ausser MPE. Der interne Speicher wird nicht angezeigt.
In den erweiterten Einstellungen ist Debugging aktiviert. Das Gerät wird im MPE auch erkannt, nur der interne Speicher wird nicht angezeigt. Eine Fehlermeldung wird auch nicht ausgegeben.
Bei einem anderen Samsung S4 wird er angezeigt.

Wo muss ich bei der Fehlersuche ansetzen?

Gruß,
membro

Update
Es häng wohl irgendwie mit dem Speicher zusammen. Ich habe eine SD-Card zum Speicher hinzugefügt. Jetzt wird der interne Speicher angezeigt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BrianG



Anmeldedatum: 11.09.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Sep 15, 2019 19:55 Antworten mit ZitatNach oben

membro hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe ein Samsung S4 mit Lineageos 14.1 neu eingerichtet. Alles funktioniert, ausser MPE. Der interne Speicher wird nicht angezeigt.
In den erweiterten Einstellungen ist Debugging aktiviert. Das Gerät wird im MPE auch gimp freejobalert notepad++ erkannt, nur der interne Speicher wird nicht angezeigt. Eine Fehlermeldung wird auch nicht ausgegeben.
Bei einem anderen Samsung S4 wird er angezeigt.

Wo muss ich bei der Fehlersuche ansetzen?

Gruß,
membro

Update
Es häng wohl irgendwie mit dem Speicher zusammen. Ich habe eine SD-Card zum Speicher hinzugefügt. Jetzt wird der interne Speicher angezeigt.

Ja, das gleiche Problem gibt es auch hier. Aber das Hinzufügen einer SD-Karte bringt mir nichts. Hilfe wird geschätzt

Danke im Voraus
Grüße
Braun
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de