FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
guenterm



Anmeldedatum: 17.03.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Sep 13, 2019 06:29 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
seit gestern werden meine Kalendereinträge in Outlook nicht mehr synchronisiert. Und zwar in beide Richtungen nicht mehr. Ich habe die Version 1.8.12 im Einsatz. In den Myphone Einstellungen wurde nichts geändert, und auf dem PC sind nur die Windows Updates gelaufen. Mir ist aufgefallen, dass im Sync Fenster auch kein Calender Item angezeigt wird, in den Einstellungen ist es aber seit Jahren aktiv.
Vielen Dank schon mal für alle Ideen im voraus[/img]

Update: gerade herausgefunden
Wenn ich über Extras MultiSync synchronisiere, wie die letzten Jahre auch werden die Outlook Kalender und Aufgabeneinträge nicht synchronisiert!
Wenn ich im Hauptfenster links auf Organizer/Kalender gehe und dann den Button "synchronisieren mit Outlook" betätige werden alle Einträge synchronisiert. Bei den Notizen tritt der selbe Effekt auf.

Ich habe also für mich erst mal einen Workaround, würde aber gerne den ursprünglichen Zustand mit Multisync gerne wiederhaben Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 10020

BeitragVerfasst am: Fr Sep 13, 2019 11:43 Antworten mit ZitatNach oben

guenterm hat Folgendes geschrieben:
Mir ist aufgefallen, dass im Sync Fenster auch kein Calender Item angezeigt wird, in den Einstellungen ist es aber seit Jahren aktiv.

OK, es wäre schon sehr ungewöhnlich, dass bei Dir (als einzigem User) unter MPE => F2 =>Multi-Sync=> Organizer synchronisieren aktiviert ist, aber die Termine über diese Funktion nicht synchronisiert werden, d.h. aus dem Multisync ausgenommen werden ?!

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de