FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Wählen vom PC geht nicht mehr Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Siggikeller



Anmeldedatum: 16.09.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Sep 16, 2019 08:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich nutze den MyPhoneExplorer hauptsächlich zum Wählen von Nummern vom PC aus. Der PC läuft unter Windows 10 1803, das Handy ist ein Samsung S9.
Auf dem Samsung wurde am Wochenende der letzte Sicherheitspatch installiert, am PC hat sich in den letzten Tagen nichts getan (keine Updates oder Patches).

Heute morgen stellte ich nun fest, dass das Wählen nicht mehr geht. Das Handy verbinde ich per Bluetooth mit dem PC. Alternativ habe ich auch USB probiert. Die Sysnchronisation der geführten Gespräche geht. Doch beim Versuch des Wählens einer Nummer geht gar nichts.
Im Log finde ich eine Fehlermeldung:
Unknown devices: Bluetooth-Peripheriegerät, Bluetooth-Peripheriegerät, Wireless Radio Switch Driver Device -> Problem Code: 0x1C (2Cool [FAILED_INSTALL], Fujitsu BIOS Driver Device -> Problem Code: 0x1C (2Cool [FAILED_INSTALL], <unknown device>, Bluetooth-Peripheriegerät, Bluetooth-Peripheriegerät

Die Software am PC habe ich neu installiert (1.8.12) und auch die Bluetooth-Kopplung neu gemacht. Brachte nichts.

Gruß,
Siggi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de