FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Sunbird Synchronisierung? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
qwerik



Anmeldedatum: 03.06.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 21:02 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich benutze den aktuellen MPE v1.62 und wollte mal die Synchronisierung mit Sunbird v0.5 ausprobieren.

Könnte es sein, dass dies nicht funktioniert, wenn man die Kalender in Sunbird von extern aboniert, wie z.B. von Google Kalender?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
qwerik



Anmeldedatum: 03.06.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 21:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hehe, hab den Fehler gefunden...

Der MPE startet ja sobald man auf aktualisieren klickt den Sunbird von selber, dabei kommt es aber so, dass die Synchro mit dem MPE vor der Synchro mit Google kommt. Somit findet er keine Termie im Sunbird...

Hmm, wäre doch ein Vorschlag das vieleicht bei der nöchsten Version von MPE anders zu machen. Wöre praktisch, wenn das funktionieren würde. Da müüste für aber die Synchro des MPE den Sunbird einmal komplett laden lassen, damit die Google Sahcen auch mit drinne sind...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NP
Co-Developer


Anmeldedatum: 09.01.2007
Beiträge: 525
Wohnort: Bonn, Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 08:34 Antworten mit ZitatNach oben

Tja, wenn Du einen guten Vorschlag hast, wie man das programmtechnisch verläßlich umsetzt...

Das Kalender-Interface gibt nämlich keinen Hinweis darauf, dass es noch nicht alle Kalender geladen hat. Sad

_________________
NP
K800i
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de