FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Task mit einem AndroidKonto Syncronisieren Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gjm



Anmeldedatum: 19.03.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2019 00:39 Antworten mit ZitatNach oben

Der Kalender Synchronisiert sich ja wunderbar zwischen MPE-Desktop und einem Android-Kalender-Konto.
Gibt es so etwas auch für die Tasks/Todo Liste? Ich habe das Gefühl gerade einfach nur etwas zu Übersehen:
Ja ich weiß: es gibt die "MPE Tasks" app. Aber abgesehen davon: wie kann ich die MPE Tasks mit den Tasks meiner Kalender-app synchronisieren?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 10341

BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2019 07:08 Antworten mit ZitatNach oben

Da das Androidsystem für die Aufgaben und die Notizen keinen standardisierten Speicher wie z.b. für Termine + Kontakte zur Verfügung stellt und jede Kalenderapp ihr eigenes Süppchen kocht, ist es leider nicht möglich, dass MPE die alle unterstützt.
D.h. für die MPE-Aufgaben und -Notizen stehen Dir nur die MPE-Eigenen-Apps zur Verfügung.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.69 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de