Hallo nach umstellung von Outlook 2010 nach 2016 läuft die Kontakt Synchronisation nicht korrekt.
Bisher hatten wir Kontakte synchronisiert. Diese waren in einer pst.
Nun müssen wir eine ost Datei dafür nehmen.
Das sieht so aus in Outlook:
Kontakte - Outlook Datendatei (die alte pst)
Kontakte - meine@emailadresse (steht nicht lokaler Computer hinter) . Das ist die neue ost Datei mit 600 angezeigten Kontakten
In der ost Datei mit der Email zeigt Outlook alle 600 kontakte, aber wenn ich diese ost datei zum sync in mpe wähle dann werden null kontakte erkannt. Bei der auswahl kann ich 4 verschiedene ost dateien wählen (warum 4? Alle haben die gleiche mailadresse und es gibt nur ein email imap konto auf dem outlook) - alle sehen so aus in der mpe auswahl: meine@emailadresse/Kontakte/(nur lokaler Computer)
Meine frage: kann Mpe .ost Dateien syncen?
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Di Nov 26, 2019 21:56
Versuche mal folgendes:
1.MPE beenden
2. Umbenennnen des Datenbankordners "MyPhoneExplorer" in"MyPhoneExplorer_alt"
3 Start von MPE und Neueinrichtung
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies