Autor |
Nachricht |
arieb
|
Verfasst am:
Sa Feb 01, 2020 18:58 |
  |
Ich habe wahrscheinlich versehentlich ein Outlook Datei entfernt und konnte weder E-mails, noch Agenda oder Kontakte sehen (komplett leer). Weil ich doch regelmäßig von meinem Outlook Account ein Backup mache, habe ich versucht das alles wieder zu importieren vom .pst File.
Damit wurden meine E-ails wieder sichtbar, aber Kontakte und Agenda/Organizer sind noch immer leer obwohl ich bei dem Backup alle Sub-Mappen mit angegeben hatte.
Jetzt habe ich noch all diese Daten auf mein Handy! Kann ich mit My Phone Explorer diese Daten in Outlook importieren? Ein normalen Synchronisation geht nicht denn es kann nichts mehr in Outlook gefunden werden! Ist dies möglich? Wenn ja, wie sollte ich da verfahren?
Ich habe versucht etwas artgleiches zu finden im Forum aber nicht gefunden.
Dank im Voraus! |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
So Feb 02, 2020 00:38 |
  |
Willkommen in unserem Forum!
Ich habe keinen Schimmer, weshalb in der PST die Daten nicht enthalten sein sollen, die Du angeblich gesichert hast ?!
Ich rate Dir für die Zukunft die entsprechende PST-Datei / Dateien manuell zu sichern und nicht über Outlook selbst.
Nun zu deinem Problem, bezüglich Sync:
arieb hat Folgendes geschrieben: | Ein normalen Synchronisation geht nicht denn es kann nichts mehr in Outlook gefunden werden! Ist dies möglich? |
1. Welche Kontaktkonten sind unter Handy => MPE-Client => Einstellungen => Zu synchronisierende Kontaktkonten aktiviert ?
2. Welche Kontaktordner sind unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Kontakte/Synchronisieren mit => Erweitert => Zu synchronisierende Outlookordner aktiviert ?
3. Welche Kalenderspeicher sind unter Handy => MPE-Client => Einstellungen =>Zu Synchronisierende Kalender aktiviert ?
4. Welche Kalenderordner sind unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => "Zu synchronisierender Ordner" aktiviert ?
5. Welche MPE-Version ist bei Dir auf dem PC installiert ? |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
arieb
|
Verfasst am:
Mo Feb 03, 2020 11:21 |
  |
Vielen Dank fuer die Reaktion!
Ich habe bei Einstellungen etwas geaendert (Force phone > Outlook) und das mal probiert.
Jetzt habe ich mein Kalender und meine Kontakte wieder. Die Noten noch nicht aber das waren nur wenige, und die sind schnell wieder uebernommen.
Ich werde mich mal biegen ueber den Outlook backup.
Danke fuer die Hilfe!
MfG,
Arie Bras |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Mo Feb 03, 2020 13:42 |
  |
Danke für Dein Feedback!
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|