| Autor |
Nachricht |
Go4More
|
Verfasst am:
Sa Feb 15, 2020 12:16 |
  |
Hallo,
1. Frage: Kann ich irgendwo einstellen, dass die gerade geöffnete Notiz in der Hochkant-Ansicht beim Drehen des Handys in die Queransicht offen bleibt?
Bei mir wird die geöffnete Notiz immer geschlossen, wenn ich das Handy drehe. Die Notiz-APP selbst bleibt aber offen, die jeweilige Notiz muss dann aber nochmal neu geöffnet werden.
2.Frage: Da ich MyPhoneExplorer auf 2 PCs nicht mit Admin-Rechten installieren kann, bleibt mir dort nur der Portable Modus. Das ist soweit ganz OK (wie das ganze Programm überhaupt Ein grosses Lob nochmal an dieser Stelle) aber dabei kann man leider die Korrekturen oder Neuerungen nicht nutzen, die mit den ztw. veröffentlichten Nightly-Versionen ausgebracht werden. Ausserdem ist man dann quasi gezwungen, auf ALLEN PCs nur die Portable Version zu installieren, da es sonst Unterschiede im Verhalten des Programms gibt, weil ja eine vollständig installierte Version sich in manchen Funktionen anders verhält, eben wegen diesen Korrekturen oder Neuerungen.
So, wie hier im Forum zu lesen ist, scheinen es ja doch einige user zu geben, die ebenfalls auf diversen PCs keine Admin-Rechte besitzen und wohl das gleiche Problam damit haben.
Könntet Ihr evtl. anstelle dieser Nightly-Verisonen nicht jedesmal ein vollständiges Installationsprogramm erzeugen und veröffentlichen?
Das käme den vielen Portable-Usern mit Sicherheit sehr zugute.
Vielen Denk, Viele Grüsse und ein schönes Wochenende |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Sa Feb 15, 2020 14:56 |
  |
Zu 1.
Das kann ich bestätigen, das war wohl immer schon so.
Hatte bisher auch, meiner Meinung nach, noch niemand bemängelt.
Zu 2. Das Theme spricht Du nun schon das dritte Mal an
Ich kann Deinen Wunsch auch sehr gut nachvollziehen, aber es handelt um einen sehr "überschaubaren" Kreis an User, die das gleiche Problem haben.
Dem gegenüber steht, dass FJ eben nicht die Zeit hat, um z.b. vierteljährlich zur Nightly eine Portable Version zu kreieren.
Gilt für 1. und 2.
Wenn Du das anderst siehst, wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => Impressum |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|