FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Fehlermeldung beim zweiten Mal synchronisieren Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
LutzS



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Feb 26, 2020 17:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich habe das erste Mal Pobleme mit dem synchronisieren meiner Kontakte und Termine.
Beim ersten Aufruf und synchronisieren von MPE ist noch alles ok. Will ich das zweite mal synchronisieren, kommt die Fehlermeldung "Einträge konnten nicht aus Outlook gelesen werden!

Wenn ich dan den IPE komplett schließe und anschließend wieder öffne, gehts es wieder einmal, danach kommt wieder die Fehlermeldung.

Bis gestern ging noch alles, heute gab es ein Update von Office 365, hat es evtl. damti etwas zu tun.

Neustart Rechner hat auch nichts gebracht.

Danke euch schon mal für die Unterstützung Exclamation
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15864

BeitragVerfasst am: Mi Feb 26, 2020 19:30 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen in unserem Forum!
Falls noch nicht geschehen, installiere Dir bitte...

  1. MyPhoneExplorer 1.8.12
  2. MPE 1.8.12 nightly

U.U. behebt die schon Dein Problem Wink

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LutzS



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Feb 27, 2020 07:33 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung.
Version 1.8.12 hatte ich schon installiert.
Das Debug-Update hat leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Immer noch der gleiche Fehler Sad
___________________________
Windows 10 64bit / Outlook 365
Galaxy S10 / Android 10
MPE 1.8.12 nightly
Client 1.0.70
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15864

BeitragVerfasst am: Do Feb 27, 2020 09:55 Antworten mit ZitatNach oben

Bitte kontrolliere, ob beim 2.Sync sich u.U. im Hintergrund eine Dialogbox von Outlook geöffnet hat, in der Du den Zugriff bestätigen mußt ?

Aber egal wie die Antwort ausfällt, wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => Impressum

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de