FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Backup Termine fehlerhaft Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Digibo



Anmeldedatum: 30.06.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 21:25 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich habe heute ein Backup gemacht , weil ich das K800i
komplett zurückgesetzt habe.
Beim drauf spielen wieder , sind Fehler bei den Terminen
passiert.
Die Geb. wurden doppelt ( z.b. 30.8 und 31.8 ) obwohl der richtige 31.8. wäre bzw. ganzTags klick war weg usw. halt ganz komisch.

Dann der Einfall von mir , mal ein altes Backup einzuspielen " hab dann nur die Termine draufspielen lassen "
schon war alles wieder ok

Das Backup war vom 24.02.07 habe ja meist die aktuellste Version von MPE gehabt. ( Edit : schein die Version 1.5.9 zu sein )
Vielleicht hilft dir das ja.

Andere Backups konnten mir nicht weiter helfen.

MFG Digibo


Zuletzt bearbeitet von Digibo am So Sep 02, 2007 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schinge



Anmeldedatum: 22.10.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 22:03 Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke mal das liegt an den Sommerzeit-Einstellungen in Handy. Mach einfach die Sommerzeit aus und stell die richtige Zeit manuell ein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Digibo



Anmeldedatum: 30.06.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 22:18 Antworten mit ZitatNach oben

Sicherlich nicht.
Da es ja bei einen alten Backup fkt.
Was soll das ausserdem mit der Sommerzeit zutun haben .
Wenn es so wäre dann wäre mir es ja egal .
Da es dann nur um eine Stunde sich verschieben würde.
Was aber nicht der Fall ist.
Es bleibt einfach nur doppelt . Sind schon komisch aus
wenn wenn statt zwei Termin auf einmal 4 Termine sind bzw. geb.
Also bis jetzt kann ich mich ja noch absichern .
Aber wenn ich ein neuen Geb. hinzufüge dann und es Backup
und irgendwann aufspiele dann ist es äußerst ungünstig.
Da ich dann nicht weiß - bsp . hat er nun am 1 oder am 2 Rolling Eyes .
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schinge



Anmeldedatum: 22.10.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 23:35 Antworten mit ZitatNach oben

Die Geburtstage werden von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr eingetragen. Durch die Sommerzeiteinstellung kann es sein, daß der Geburtstag dann von 23 Uhr des ersten Tages bis 22:59 Uhr des zweiten Tages geht -> zwei Termine. Ich hatte das Problem auch schon mal und auch FJ empfiehlt, die Sommerzeiteinstellungen nicht im Handy zu ändern (evtl. durch Deinen Masterreset passiert): http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=10389#10389
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de