| Autor |
Nachricht |
Richard Haas
|
Verfasst am:
Di Apr 21, 2020 18:19 |
  |
Hallo,
ich nutze mit grosser Zufriedenheit den MPE zum Synchronisieren meines Samsung S8 Handy mit meinem Laptop (Outlook).
Neuerdings ist mir aufgefallen, dass Samsung Notizen, die ich seit Ende November 2019 in der Samsung Notes App auf dem Handy erstellt habe, nicht mehr in die MPE Notizen App und nicht mehr in Outlook auf meinem Laptop synchronisiert werden. Ich habe auf dem Laptop sämtliche Synchronisierungs-Einstellungen in der MPE Anwendung durchprobiert. Ich habe auch in der Samsung Notes App auf dem Handy die Kategorie einzelner Notizen geändert, aber das hat auch nichts gebracht. Kann mir jemand helfen und verraten, wie ich auch weiterhin Notizen synchronisieren kann?
Vielen Dank schon mal vorab!  |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Di Apr 21, 2020 18:42 |
  |
Willkommen in unserem Forum!
MPE unterstützt nur die auf Deinem Handy installierte MPE-Notizapp.
Wie die Synchronisation zuvor bei Dir zwischen den Samsung-Notizen und Outlook funktioniert hat, weiß ich nicht, in keinem Fall über unser Programm.
Wie auch immer die Notizen von der Samsung-App nach Outlook gelangt sind, werden sie dann aber bei entsprechender Aktivierung in den Einstellungen, von Outlook über MPE in die MPE-Notiz-App auf Dein Handy übertragen. |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|