Autor |
Nachricht |
Frodochat
|
Verfasst am:
Do Apr 09, 2020 15:16 |
  |
Hallo, ich nutze schon lange den MPE. Beim Umstieg von Samsung S5 auf S10 war er wie immer sehr hilfreich. Danke!
Heute habe ich die Propgrammversion 1.8.14 installiert. Die Installation war wie immer problemlos.
Ich synchronisiere meine Androids immer via WLAN mit dem MS-Outlook zur Datensicherung vom Smarty S10. Anschließend synchronisiere ich dann z.B. das Tablet S10.5 mit Outlook. Damit habe ich dann auf dem Tablet die gleichen Daten (Kalender, Notizen, Telefon usw) wie auf dem Smartphone.
Bisher wurde beim Synchronisieren das MS-Outlook immer automatisch geöffnet - jedenfalls bis zur Versiuon 1.8.13.
Heute nach der Installation von 1.8.14 mußte ich MS-Outlook manuell öffnen.
*Uuups*
Ok, danach konnte ich dann auch wieder in Outlook Änderungen vornehmen und die dann auf das Android spielen.
Nach einer Rück-Installation von 1.8.11 wurde MS-Outlook wieder automatisch geöffnet.
Und nach erneuter Installation von 1.8.14 mußte ich Outlook wieder manuell öffnen.
Ok, ich könnte damit leben.
Frage:
1. War das beabsichtigt mit der 1.814?
2. Ist das vielleicht ein Bug - unbeabsichtigt?
MfG
Friedel Leßmann |
_________________ Samsung Galaxy S10, Android 10
Samsung Galaxy S10.6 Tablet, Android
Samsung Galaxay S5, Android
AquaMail (auf Android)
PC, Win10
Vivaldi (auf Win10)
MS Office (Outlook) 2013
Liebe Grüße aus Koblenz
Frodo |
|
   |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Fr Apr 10, 2020 18:10 |
  |
Das von Dir geschilderte "Feature" Frodochat hat Folgendes geschrieben: | Nach einer Rück-Installation von 1.8.11 wurde MS-Outlook wieder automatisch geöffnet. | kannte ich bisher nicht und das ist auch meiner Meinung nach, eher ein kleiner Bug ?!
Normalerweise kann MPE auf die PST-Datei zugreifen ohne Outllook zu starten ?!
Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => Impressum |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|