FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Massen-SMS v2 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ftr



Anmeldedatum: 23.11.2018
Beiträge: 7
Wohnort: Paris

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2020 16:01 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Ich will den gleichen Text einer Einladung als SMS an 90 Vereinsmitglieder versenden.

Zwei unterschiedliche Fehler (?) treten dabei auf:

Ich kann nicht das gleiche SMS an 90 Adressen senden. Eine Seite erscheint, die fragt, ob ich wirklich dieses SMS versenden will. Für jeden Einzelfall muss ich dem zustimmen.
Ist das ein Fehler oder absichtlich ?
Und wer ist dafür verantwortlich:
mein Provider,
Android version 5.1,
MPE ?

Und kann ich das abstellen ?

Ich habe in einem 2. Versuch die gleiche SMS jeweils an Blocks von 10 Adressen geschickt. Der Versand an die ersten 3 Blöcke von je 10 Adressen funktionierte, dann kam die gleiche Frage erneut. Ich habe jeweils zugestimmt und die SMS wurden lt. MPE abgesandt.
Beim 4. Block erschien eine neue Meldung in der Spalte Status: unknown error, nachdem mehrere SMS erfolgreich gesendet wurden.

Frage: wie kann ich hier ein Bild einfügen, das ich als screenshot auf meinem PC liegen habe ??


Danke im Voraus
- ftr
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 11682

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2020 16:45 Antworten mit ZitatNach oben

Ich gehe davon aus, dass der Zustimmungszwang nichts mit MPE zutun hat.
Um Screenshots bei uns im Forum darstellen zu können, mußt Du zuvor die Fotos auf einen Server hoch laden.
U.a. geht das kostenlos (per Anmeldung auch sehr komfortabel) mit PicRV4

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 9.0
MPE Version 1.8.15 akt. Nightly / akt. MPE-Client
W7 64Bit / Outlook 2010 32 Bit
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de