Hallo in die Runde,
ich nutze MPE schon gefühlt seit Ewigkeiten. Nun steige ich aufs iPhone um und würde natürlich die Massen an Notizen aus den MPE-Notizen gerne irgendwie übertragen.
Hat damit jemand Erfahrungen und kann mir diesbezüglich einen Tipp geben?
Das wäre so super!
Ich bin schon ganz traurig, dass es dieses großartige Programm nicht für den Apfel gibt - aber für die Androids hier in der Familie werden wir das auf jeden Fall weiter nutzen!
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal!
Thrineke
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Fr Mai 08, 2020 22:06
Willkommen in unserem Forum!
1. Notizen können aus MPE mittels der Funktion MPE => Notizen => Mittels <STRG>+ <A>alle markieren=> Kontextmenü der markierten Liste (Rechte Maustaste) => Export/Import ... => Gewählte Einträge exportieren ...
exportiert werden.
oder
2. Einbindung von Outlook in MPE
Dann solltest Du die Notizen u.U. mittels CopyTrans Contacts in Dein iPhone transferieren können => Notizen am iPhone importieren
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies