Dieses Problem hatte ich auch mal.
Gelöst wurde es nur durch ein Firmware Update für mein Handy. Samsung S8 plus
Eventuell da mal nach sehen ob die FW aktuell ist.
mfg
_________________ samsung s8+/android 8.0
windows 7/64bit outlook 2013
Ein Problem einzugrenzen das nicht immer und ohne klaren Fehlertext auftritt ist immer schwierig. Ich hab jetzt mal testweise den Timeout für den Verbindungsvorgang von 2 auf 5 Sekunden raufgesetzt, bitte installiere die aktuelle beta und teste nochmal: https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe
Die Logdatei dann wieder reinstellen bitte.
Um den Router als Fehlerquelle ausschließen zu können schlage ich vor du aktivierst am Handy den WLAN-Hotspot und verbindest den Rechner an den Hotspot des Handys. MyPhoneExplorer versuchst du dann ganz regulär über "WLAN" zu verbinden -> klappt das besser?
Das Display des Handys ist eh immer aktiv bei deinen Versuchen oder?
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
mann1ca
Anmeldedatum: 15.05.2020
Beiträge: 16
Verfasst am:
Di Feb 02, 2021 22:57
Hallo,
Es ist gelungen, eine Lösung zu finden, die im englischen Forum unter folgendem Link veröffentlicht wurde:
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies