FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Direktlinks zu Bibliotheken wie Bilder Musik... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bobnoise



Anmeldedatum: 03.06.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2020 09:34 Antworten mit ZitatNach oben

guten Morgen

ein grosses Lob speziell für das letzte Update, welches sehr viel an Speed und Stabilität gebracht hat. DANKE Very Happy

Einen kleiner Vorschlag hätte ich noch. Vermutlich einfach realisierbar, aber mit grossem Nutzen für die Benutzerfreundlichkeit.

Links im Menü. Wäre es möglich Direktlinks zu den Bildern und zur Musik einzubauen?

Momentan muss ich immer sehr mühsam zu den Bildern und Musik navigieren.
Bsp: \InternerSpeicher\sdcard\DCIM\Camera

Oder falls diese Pfade bei den Handys unterschiedlich sind und auch nicht so einfach abzufragen, dann wären einstellbare Favoriten auch eine gute Hilfe.

Liebe Grüsse von Bob aus der Schweiz Cool
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 11682

BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2020 09:53 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen in unserem Forum!
Danke für Deinen Vorschlag, den ich an FJ weiterleite.
Ich würde vorschlagen, dass man selbst definierte Favoritenpfade erstellen kann, wie das u.a. beim Totaolcommander realisiert wurde.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 9.0
MPE Version 1.8.15 akt. Nightly / akt. MPE-Client
W7 64Bit / Outlook 2010 32 Bit
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de