FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 In der Anrufliste fehlen einzelne Einträge nach dem Syncen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
TN



Anmeldedatum: 16.02.2011
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2020 10:04 Antworten mit ZitatNach oben

Ich synce regelmäßig die Anruflisten zur Dokumentation.
Es fehlen unregelmäßig einzelne Einträge. Natürlich fallen mir hautpsächlich die unbekannten Rufnummern auf die ich dann am PC ins Telefonbuch übernehmen möchte, also die Kontaktdaten vervollständigen möchte.
Es werden aber auch bekannte Anrufe manchmal nicht gesynct. So nach dem Motto: xyz hat dich doch vor 2-4 Tagen angerufen, wann war das? Und dieser Eintrag fehlt im MPE (Desktop-Software) ist aber am Telefon noch einwandfrei in der Liste enthalten.

Ich kann leider keinerlei Regelmäßigkeit entdecken, weiß auch nicht wie lange das Problem schon existiert. Möchte daher die Anderen an den Anruflisten interessierten User bitte ihre Listen mal durchzugehen. Vielleicht schafft ja einer eine Systematik zu erkennen.

Das syncen funktioniert grundsätzlich einwandfrei, bis auf die wenigen Einträge aus jüngerer Vergangenheit die sporadisch mal nicht im MPE zu sehen sind.

In der Calls.dat ist diese Zeile nicht enthalten. Die Calls.dat enthält bei mir exakt 15.000 Zeilen. Gibt es da ggfls. ein Limit? Die neuen Einträge stehen ja alle am Ende der Datei. Ich habe mal zwei ganz alte (von 2012) gelöscht, dann neu gesynct, es waren dann immer noch 14998 Zeilen. Das wars also nicht. Im meinen Telefon ist der letzte Eintrag vom 27. Januar 2020 in der Anrufliste. Wie funktioniert das mit dem "Archiv"? Wie steuert der MPE das? Ich kann ja nicht hart downloaden aus dem Telefon, sondern nur syncen.

_________________
SONY Xperia Xc - WIN10-64 - aktuelle Debug, aktueller Client
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de