FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 S10: Synchronisation der MPE Notizen nicht mehr möglich Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
astrid5



Anmeldedatum: 31.07.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2020 13:19 Antworten mit ZitatNach oben

Hi, habe bislang den MPE sehr gern und ohne Probleme genutzt. Jetzt habe ich ein neues Telefon (S10) und einen neuen Rechner und kann die Notizen nicht mehr synchronisieren. Ich habe ebenfalls die neueste MPE Version auf den Rechner heruntergeladen. Alle anderen Funktionen des MPE (synchronisation Kontakte, Bilder, calls und messages) arbeiten hervorragend mit diesen beiden neuen Geräten. Nur die Notizen bekomme ich nicht vom Telefon auf den Rechner. Wenn ich im entsprechenden MPE Fenster Organizer auf "Download entire" gehe, stürzt der MPE ab und ich muss neu öffnen.

Hat jemand einen Tip?

Viele Grüße und vielen Dank
Astrid
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15894

BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2020 15:55 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen in unserem Forum!
Bitte überprüfe über die AppInfo des MPE-Clients auf dem Handy, ob diesem u.U. Rechte entzogen wurden ?
- Beende MPE
- Benenne die Notes.dat im MPE-Datenbankordner mal um (z.b. in Notes.dat_alt)
- Starte MPE neu und versuche jetzt Dein Glück
PS. Aber bitte den Blauen Pfeil nutzen, nicht den Syncbutton!

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de