Hi, habe bislang den MPE sehr gern und ohne Probleme genutzt. Jetzt habe ich ein neues Telefon (S10) und einen neuen Rechner und kann die Notizen nicht mehr synchronisieren. Ich habe ebenfalls die neueste MPE Version auf den Rechner heruntergeladen. Alle anderen Funktionen des MPE (synchronisation Kontakte, Bilder, calls und messages) arbeiten hervorragend mit diesen beiden neuen Geräten. Nur die Notizen bekomme ich nicht vom Telefon auf den Rechner. Wenn ich im entsprechenden MPE Fenster Organizer auf "Download entire" gehe, stürzt der MPE ab und ich muss neu öffnen.
Hat jemand einen Tip?
Viele Grüße und vielen Dank
Astrid
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15901
Verfasst am:
Fr Jul 31, 2020 15:55
Willkommen in unserem Forum!
Bitte überprüfe über die AppInfo des MPE-Clients auf dem Handy, ob diesem u.U. Rechte entzogen wurden ?
- Beende MPE
- Benenne die Notes.dat im MPE-Datenbankordner mal um (z.b. in Notes.dat_alt)
- Starte MPE neu und versuche jetzt Dein Glück
PS. Aber bitte den Blauen Pfeil nutzen, nicht den Syncbutton!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies