Hallo, ich habe ein neues Handy UMIDIGI Power 3 und MPE 1.8.14 portable. Ich habe bemerkt, dass die Bildschirmausgabe bestimmter Apps wie z.B. die Corona-Warnapp am PC nicht angezeigt werden, also ich sehe die Bildschirmausgabe am Handy aber nicht am MPE PC-Fenster wenn ich "Handy Steuern" im Menü auswähle. Das Handy ist über USB-Kabel angeschlossen und ich benutze Windows 10. Ich hatte vorher viele Jahre einen Samsung S3 Mini und hatte mit der Ausgabe am PC nie Probleme. Was könnte ich tun um die Bildschirmausgabe aller Apps am PC sehen zu können?
Danke für eure Hilfe...
digicam
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Fr Aug 07, 2020 17:15
- Starte MPE im Debugmodus: Win-Taste+R=> myphoneexplorer debug => OK
- Versuche den Fehler zu reproduzieren
- MPE => <F2> => Logdatei anzeigen
- Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread + Logdatei per Mail direkt an FJ => Impressum
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies