FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kalender verschwindet Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Egon Balder



Anmeldedatum: 17.09.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2020 12:08 Antworten mit ZitatNach oben

Moin zusammen, ich habe ein Handy Motorola G5S Plus. Mit MyPhoneExplorer synchronisiere ich meine Termine unter Outlook 2016. Ich habe es soweit geschafft, dass ich die dann auch auf dem Handy sehe. Leider sind sie nach gut 2 Minuten wieder verschwunden ……
Wenn ich dann wieder neu über MyPhoneExplorer synchronisiere, sind sie wieder da – aber eben auch wieder nur kurz. Diese Probleme hatte ich mit meinem Samsung-Handy nicht.
Ich vermute trotzdem, dass das Problem vor dem Monitor sitzt. Kann jemand helfen? Bin echt am Verzweifeln. Danke und Grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 11548

BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2020 13:02 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen in unserem Forum!
Bitte kontrolliere die Einstellung unter Handy => MPE-Client => Einstellungen =>Zu Synchronisierende Kalender, hier sollte nur ein lokaler Kalenderspeicher aktiviert sein. Bietet Dein Handy keinen an, so erstellst Du unter Handy => MPE-Client => Einstellungen => Lokale Kalender verwalten einen neuen Kalenderspeicher und aktivierst nur diesen einen.
In Deiner Kalender App solltest Du auch nur diesen neuen Kalenderspeicher zur Ansicht aktivieren.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 9.0
MPE Version 1.8.15 akt. Nightly / akt. MPE-Client
W7 64Bit / Outlook 2010 32 Bit
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Egon Balder



Anmeldedatum: 17.09.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2020 16:00 Antworten mit ZitatNach oben

Es läuft - vielen Dank
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 11548

BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2020 16:48 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für Dein Feedback!

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 9.0
MPE Version 1.8.15 akt. Nightly / akt. MPE-Client
W7 64Bit / Outlook 2010 32 Bit
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de