| Autor |
Nachricht |
GH5212
|
Verfasst am:
Sa Sep 12, 2020 14:58 |
  |
Hallo zusammen,
ich benutzte ein Smartphone Sony Xperia E5, Android 6.0, einen Lapiop min Win 10, Version 2004 sowie MyPhoneExploere Version 1.8.15.
Mit der vorigen Version von MyphoneEplorer hat die Handysteurung über den Laptop mit USB-Kabel funktioniert.
Jetzt leider nur teilweise. Debug ist eingeschaltet.
Reaktion:Steueurung der meisten Funktionen o.k.
Problem: Nach dem Aufruf der Apps über Einstellungen kann ich die Apps nicht aufrufen, um z.B. "Berechtigungen" neu einzustellen.
Der Zustand bleibt, wenn ich das Kabel abziehe.
Nach einem Neustart ohne Kabel funktioniert alles wieder.
Wenn ich das Smartphone über WLAN mit dem PC und MyPhoneExploerer verbinde, kann ich den Bildschirm des Smartphones auf dem PC spiegeln und alles am Smartphone bedienen.
Leider halt nicht oder nicht mehr über USD.
Kann mir das jemand weiterhelfen.
Gruß GH5212 |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Sa Sep 12, 2020 19:32 |
  |
| GH5212 hat Folgendes geschrieben: | | Problem: Nach dem Aufruf der Apps über Einstellungen kann ich die Apps nicht aufrufen, um z.B. "Berechtigungen" neu einzustellen. |
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Vielleicht auch deshalb, weil ich gar nicht weiß, was Du überhaupt mit dieser Aktion bezwecken willst  |
|
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|