FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Sync mit Google Kalender fuinktionier nicht richtig Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
guest
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 12:16 Antworten mit ZitatNach oben

1. Geänderter Alarm in wird nicht synchronisiert.
2. Es wird als neuer Termin der vom Handy vorgeschlagen, obwohl dieser in Google geändert wurde und nicht im Handy!
3. Im Dialog zur Bestätigung wird das Google Icon angezeigt, obowhl der Eintrag aus dem Handy verwendet wird, es wird also immer das andere Icon angezeigt als das was verwendet werd soll. Finde ich recht verwirrend.

Gruß, Mike
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 07:27 Antworten mit ZitatNach oben

1) Google-eribnnerungen werden generell nicht unterstützt -> hab ich glaub ich im Forum schonmal erklärt
2) Kann ich nicht nachvollziehen, bitte genauer erklären
3) Es wird nicht das verkehrte Icon angezeigt. Es wird immer das Icon angezeigt wo die Änderung gemacht wird.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 20:38 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Antwort.

zu 1)
beim übertragen von neuen Terminen vom Google Kalender zum Handy werden die Alarme korrekt eingetrgaenm, soweit ich das sehe. Wenn ich aber den Alarm in Google ändere so wird der geänderte Alarm nicht zum Handy übertragen? Geht das nicht?

zu 2) ich habe bei einem Termin in google Kalender den Betreff geändert und neu mit MPE synchronisiert. Es wird der Termin von Handy als neuer vorgeschlagen, und somit würde die Änderung im Google Kalender überschrieben werden, wenn ich nicht alles genau kontrolliere.

zu 3) fands ich verwirrend dass einmal das Icon angezeigt wird wo Ändeungen gemacht werden, darunter steht aber dann wer Recht hat. Aber gut, ist nun klar.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 22:50 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
beim übertragen von neuen Terminen vom Google Kalender zum Handy werden die Alarme korrekt eingetrgaenm, soweit ich das sehe.

Das stimmt nicht, Google Erinnerungen werden nicht einbezogen. Evt. hattest du für den selben termin eine Erinnerung im Handy eingestellt - die wird dann natürlich nicht angerührt.

2) Hab grade alles durchgetestet:
- Neuer Eintrag im Handy
- Sync mit Google
- den erstellten Termin in Google geändert
- Sync mit Google
- den Termin im Handy geändert
- Sync mit Google

Hat alles einwandfrei geklappt. Kannst du den fehler bei dir beliebig reproduzieren ?

3) Ich weiß - das ist etwas unglücklich gewählt. Aber auf der anderen seite kann z.B.: wenn im Handy ein termin angelegt wird nicht das Icon von Outlook anzeigen. Das muss schon alles gleich bleiben sonst wirds noch unübersichtlicher.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de