FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Nach Thunderbird-Up auf 78.4.0 ist das Adressbuch kaputt! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
WerWol



Anmeldedatum: 12.10.2019
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr Okt 30, 2020 19:22 Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann's leider nicht nachvollziehen, wer der Übeltäter war: Die Konvertierungsroutine von TB, die die abook.mab in entsprechende SQLite umwandelt (waren alle da, aber leer!) oder das Up des PlugIns von MPE?
Immerhin habe ich alle wieder, denn die 21 ABOOK-*.MAB waren alle noch da. Die habe ich auf einem anderen Rechner mit altem TB nacheinander exportiert und wieder importiert. Und jetzt brauch' ich unbedingt ein Bier!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WerWol



Anmeldedatum: 12.10.2019
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2020 23:49 Antworten mit ZitatNach oben

Heute hat sich ein weiteres "Opfer" des Thunderbird-UPs von 68.x auf 78.4.0 im deutschen TB-Forum gemeldet: Auch seine Adressbücher sind nach dem UP "fott" - ohne MPE! MPE ist also daran "unschuldig".
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de