Wir haben bei Android einen Arbeitsmodus/Arbeitsbereich auf dem Smartphone über eine Mobile Device Management Lösung (Sophos). Wenn man die App im Privaten Bereich ausführt und mit den PC verbindet und eine Remoteverbindung aufbaut, verbugt die Sophos Secure Email App im Arbeitsbereich. Emails werden nicht mehr versendet und landen im Entwürfe Ordner. Trennt man die USB Verbindung funktioniert es wieder. Ist sowas bekannt, dass die My Phone Explorer App den Arbeitsmodus beeinflussen kann.
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15894
Verfasst am:
Do Nov 05, 2020 16:38
Willkommen in unserem Forum!
Deinstalliere den MPE Client (ACHTUNG! vorher Daten aus MPE Notizen und MPE Aufgaben sichern)
Dann testest Du Sophos und weißt, ob der MPE-Client an dem Problem schuld war ?!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies