FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Mehrere Instanzen gleichzeitig laufen lassen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Galaxy S 2 Gate



Anmeldedatum: 30.09.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2021 20:26 Antworten mit ZitatNach oben

Bin seit dem Sony W995 begeisterter und stets zufriedener Nutzer und empfehle es seither auch stehts als eines der besten was es zur Verwältung für Handys... mittlerweile Smartphones, aber auch Tablets und ja sogar auch für Android TV´s weiter. Smile Und wenn man mal schaut wann das Sony W995 auf den Markt kam, sagt das schon einiges. Smile
Damals lief es ja auch nur unter Sony-Handy und nachdem ich es durch Chip.de einmal für mich entdeckt habe wusste ich auch... kein anderes Handy solang es MyPhoneExplorer nicht unterstützt. Denn bis heute muss ich ehrlich sagen... Wenn ich mir die Manager von Samsung, Sony, Apple so anschaue... es wirkt alles so unübersichtlich überladen und teilweise können die meisten auch nicht wirklich soviel wie es MPE schon seit Anfang der 2000er schafft. Von daher ganz klarer Daumen nach oben und auch wenn es auf manche wohl eher altbacken aussieht, aber meiner Meinung nach ist es genau so gut wie es ist, wobei... fast, denn das einzige was nun doch mittlerweile ganz toll wäre, wenn man nun 2 Instanzen unter Windwos10 zum laufen bekommen würde, sodass ich mich mit meinem Smartphone und meinem Tablet halt zeitgleich verbinden kann.

Mit allem anderen bin ich nach wie vor mehr als Top zu frieden. Und dafür das es noch dazu Freeware ist... Einfach nur großes Lob und riesen Anerkennung da dafür.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 11964

BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2021 10:08 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für Dein Lob bezüglich MPE!

Meiner Meinung nach ist Dein Wunsch aber nicht realisierbar, da es sonst bei der Synchronisierung zu unangenehmen Überschneidungen kommen würde.
Das ist schon häufig der Fall, wenn unser Programm zusammen mit Google-Kalendern/-Kontaktkonten (zu empfehlen sind lokale Kalenderspeicher/Kontaktkonten) genutzt wird.
Ich vermute mal, dass Du die beiden Geräte (Handy + Tablet) gleichzeitig synchronisieren willst ?
Das funktioniert wohl, siehe => Sync mit zwei Benutzern/Geräte , aber eben leider nicht zeitgleich.

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 9.0
MPE Version 1.8.15 akt. Nightly / akt. MPE-Client
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Galaxy S 2 Gate



Anmeldedatum: 30.09.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2021 11:41 Antworten mit ZitatNach oben

Um die Synchronisation der Daten als solches geht es mir eher weniger, da ich es hier auch sehr gut nachvollziehen kann, dass es zeitglich schlicht nicht geht und zu indiverenzen führen würde.
Mir geht es viel mehr um die Benachrichtigungsgeschichten, da ich diese am Laptop doch als sehr nützlich empfinde was/welche Nachrichten eingegangen sind. Hab halt auf meinem Tablet teilweise auch andere Konten als auf meinem Smartphone und um da nicht ständig zu meinem Tablet greifen zu müssen wenn es klingelt, da das Smartphone hier immer priorisiert angemeldet ist, wäre das halt schon recht nützlich.

Mit freundlichen Grüßen
Maik Gorspott

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für Dein Lob bezüglich MPE!

Meiner Meinung nach ist Dein Wunsch aber nicht realisierbar, da es sonst bei der Synchronisierung zu unangenehmen Überschneidungen kommen würde.
Das ist schon häufig der Fall, wenn unser Programm zusammen mit Google-Kalendern/-Kontaktkonten (zu empfehlen sind lokale Kalenderspeicher/Kontaktkonten) genutzt wird.
Ich vermute mal, dass Du die beiden Geräte (Handy + Tablet) gleichzeitig synchronisieren willst ?
Das funktioniert wohl, siehe => Sync mit zwei Benutzern/Geräte , aber eben leider nicht zeitgleich.

Gruß icke
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 11964

BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2021 17:18 Antworten mit ZitatNach oben

Verstehe, leider glaube ich nicht, das es mit unserem Programm realisierbar ist ?!

Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => Impressum

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 9.0
MPE Version 1.8.15 akt. Nightly / akt. MPE-Client
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de