FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Datenübernahme aus MPE 1.3.3 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wastl
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 21:06 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!
Ich benutze erst seit kurzem MPE und bin regelrecht begeister (bin ich bisher nur bei Mozilla-Software gewesen!!)! Also vorne weg erst mal Lob und Dank!

Aber jetzt zu meiner Frage:
Wenn ich MPE 1.4.3 installiere, werden dann die Daten (Kalender, Telefonbuch etc. automatisch übernommen?
Oder wird einfach alles überschrieben und ich muss von vorne anfangen?

Prinzipiell evtl. eine Idee: Eine kurze Anleitung für das Programm ins Netz für z.B. mich Dummi, der immer Angst hat, dass er irgendetwas völlig fatal falsches macht Embarassed. Wenn ich eine Anleitung habe, in der ich nachlesen kann, dann fühl ich mich gleich deutlich wohler Very Happy !

Vielen Dank für die Antwort schon mal im Voraus!
Wastl
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 21:22 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du eine neue Version runterlädst musst du sie einfach nur drüberinstallieren. Alle daten werden automatisch übernommen.
Aber bitte wart noch auf die offizielle Version 1.4.4 hab noch mit ein paar Bugs zu kämpfen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de