Autor |
Nachricht |
H 2002
|
Verfasst am:
Mi Feb 12, 2025 06:06 |
  |
Moin zusammen ,
Ich versuch mal mein Problechen zu schildern. Aber eines vorne weg. Ich benutzte den MPE schon seit Jahren und für ist es "DAS" Programm schlecht hin.
So. Ich bin Outlook Oldie Liebhaber und habe das Problem, des die Feiertage nach erfolgreichem Synchronisieren immer doppelt erscheinen. Ich wähl dann immer...diesen Eintrag in Zukunft nicht mehr synchronisieren... aber bei nächsten Mal ( passiert nicht immer ) erscheint dann diese Meldung wieder. Ich bin leider mit meinem Latein am Ende. Vielleicht habt ihr da ne Idee...
Gruß und vielen Dank im Voraus.
H 2002
PS : Ich würde ja gerne mal ein Bild anhängen, aber das ja nicht, oder bin ich nur zu blöd... - Vielleicht über PN ??? |
|
|
  |
 |
H 2002
|
Verfasst am:
Mi Feb 12, 2025 06:11 |
  |
Moin,
Ich bin sooooooooooo dooooooooooooffffffffffffffff
Hab den Haken bei Feiertage im MPE rausgenommen und schwupp di wupp sind die doppelten Einträge wesch...
Es kann so einfach sein....
Aber trotzdem Danke , das es diesen Forum gibt...  |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Mi Feb 12, 2025 11:50 |
  |
H 2002 hat Folgendes geschrieben: | Ich würde ja gerne mal ein Bild anhängen... | Um Screenshots bei uns im Forum darstellen zu können, mußt Du zuvor die Fotos auf einen Server hoch laden.
U.a. geht das kostenlos (per Anmeldung auch sehr komfortabel) mit PicRV4 |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
H 2002
|
Verfasst am:
Mi Feb 12, 2025 13:22 |
  |
Danke schön. Muss ich mal testen... |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|