FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Testbutton Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bondolino



Anmeldedatum: 05.03.2021
Beiträge: 5
Wohnort: Zug

BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2021 18:33 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Ich nutze myphoneexplorer seit langem, aber nun habe ich plötzlich im Android-App oberhalb "Beenden" einen Testbutton, der "Listening" schreib und andere Worte und aauf eine Datei auf dem Handy hinweist.
Wie bringe ich diesen Button wieder weg?
Danke für Feedback!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 13559

BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2021 22:18 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Info, das Problem wird sobald wie möglich beseitigt.

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 11.0
MPE Version 1.9.0 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bondolino



Anmeldedatum: 05.03.2021
Beiträge: 5
Wohnort: Zug

BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2021 14:16 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für das Feedback. Habe jetzt nochmals auf dem Android-Handy (Samsung A71) den Myphoneexplorer gestartet und sehe, dass beim (unerwünschten) Testbutton die Meldung erscheint:

"Listening....
Sent UDP Broadcast to /192.168.0.255 own IP=/192.168.0.15"

und wenn ich dann den Testbutton drücke, kommt

"13 Printed to LogCat"

(alles ohne ")

Finde ich merkwürdig. Und ist das ein Problem? Und wie zu beheben?
Danke und Gruss
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30710
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2021 19:46 Antworten mit ZitatNach oben

Oje, wie peinlich. Ich hatte vergessen den Debug-Modus zu deaktivieren vor dem Release. Hab jetzt nochmal ein Update nachgeschoben - sollte wieder passen

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Bondolino



Anmeldedatum: 05.03.2021
Beiträge: 5
Wohnort: Zug

BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2021 20:04 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für das Feedback. Ich habe sowohl die App via Play Store neu installiert und auch von der Webseite die Version 1.8.15 nochmals runtergeladen. Aber leider ist der Testbutton im App immer noch da...........
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K.Achim



Anmeldedatum: 01.11.2020
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2021 23:04 Antworten mit ZitatNach oben

Mit der v1.0.76 bei mir wieder ok...

Gruss
Achim

_________________
Desktop Windows 8.1/64 Pro, AMD FX-4300, MPE v1.9.0-nightly/27.02.22, Thunderbird 91.9.1 (64bit), AddOn 3.0.19, Cardbook 75.4
Laptop Windows 10/64-1909 Home, AMD Ryzen 7 3700U, v1.9.0-nightly/27.02.22, Thunderbird 91.9.1 (64bit), AddOn 3.0.19, Cardbook 75.4
Samsung A5 -2017 LineageOS 18.1 (Android 11, Root-Rechte, googlebefreit <3 ), MPE Client v2.5b8, DAVx5 v4.2.0.3-ose
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bondolino



Anmeldedatum: 05.03.2021
Beiträge: 5
Wohnort: Zug

BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2021 23:26 Antworten mit ZitatNach oben

Was ist die Version 1.8.15?? Finde die nicht im Internet.....
Und wo kann man diese downloaden?
Danke für Supply!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K.Achim



Anmeldedatum: 01.11.2020
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2021 23:37 Antworten mit ZitatNach oben

Version 1.8.15 ist für den Desktop
Version 1.0.76 ist der Client für das Android Smartphone.

Download für die offizielle 1.8.15 (Windows) hier:
https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_Setup_v1.8.15.exe

Download für die neueste, inoffizielle Betaversion (-nightly) Desktop (Windows):
https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe

Download für den Android-Client 1.0.76 hier:
https://www.fjsoft.at/files/mpeclient_1.0.76.apk

Gruß
Achim

_________________
Desktop Windows 8.1/64 Pro, AMD FX-4300, MPE v1.9.0-nightly/27.02.22, Thunderbird 91.9.1 (64bit), AddOn 3.0.19, Cardbook 75.4
Laptop Windows 10/64-1909 Home, AMD Ryzen 7 3700U, v1.9.0-nightly/27.02.22, Thunderbird 91.9.1 (64bit), AddOn 3.0.19, Cardbook 75.4
Samsung A5 -2017 LineageOS 18.1 (Android 11, Root-Rechte, googlebefreit <3 ), MPE Client v2.5b8, DAVx5 v4.2.0.3-ose
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bondolino



Anmeldedatum: 05.03.2021
Beiträge: 5
Wohnort: Zug

BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2021 23:53 Antworten mit ZitatNach oben

Besten Dank Achim!!!
Hat geklappt.
Gruss, und schönes Wochenende!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de