Ich verwende den eigenen Kalender von MPE!
Wie sind da die Regeln zum sync. der Termine?
Ich hab den MPE auf 2 PCs:
1.PC -> neuer Termin -> Handysync -> is drin alles i.o
2.PC -> sync mit Handy -> im MPE erscheint der Termin nicht, ist aber im Handy vorhanden
Ich würde gerne, dass die Termine auch vom Handy zum MPE gesync't werden, geht das? Mach ich was falsch?
Du machst garnichts falsch. Lad erstmal den kalender neu vom Handy (Pfeil-Button neben "Synchronisieren"). Dann fügst du mit der Handytastatur einen neuen Termin im handy ein und synchst nochmal normal. Wenn der neue Termin dann wieder nicht im MPE ankommt ist was faul. In diesem Fall schickst du mir bitte die Logdatei per mail
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies