FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS Synchronisieren Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 07:49 Antworten mit ZitatNach oben

Immer wenn eine neue Version von MPE verfügbar ist installiere ich diese, es bleiben auch immer alle Daten erhalten (auch an den SMS ändert sich nichts).
Wenn ich nun über Multi Sync die SMS Synchronisieren lasse geht das ziemlich schnell.
Starte ich nun ein paar Tage später MPE um erneut zu Synchronisieren dauert das immer erheblich länger bis die SMS vom Handy heruntergeladen sind (obwohl es nicht mehr sind).
Warum ist das so, ist immer das selbe.

Verbinde mit Bluetooth (W810i)

Danke

mfg.
Thomas K.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 08:15 Antworten mit ZitatNach oben

Wie viele SMS sind denn im Telefon drin ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 08:39 Antworten mit ZitatNach oben

so um die 80-90
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 19:28 Antworten mit ZitatNach oben

OK und wieviel Sekunden dauert der Auslesevorgang wenn MPE länger nicht gelaufen ist ?

Kannst du auch sonst Geschwindigkeitsunterschiede feststellen ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2007 10:11 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry für die späte Antwort.

Hab das jetzt mal ein bisschen genauer überprüft:
Ist anscheinend nur wenn ich die SMS über Multi Sync mache - wenn übers normale SMS menü gehts schneller.

Hab gestern gut 20 Sekunden mitgestoppt für die SMS synchronisation über Multi Sync.
Übers normale SMS Menü sinds gut 4 Sekunden


???


Danke
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2007 14:06 Antworten mit ZitatNach oben

Was wird beim MultiSync sonst noch mitsynchronisiert ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2007 19:07 Antworten mit ZitatNach oben

Reihenfolge:
1. Organizer >
2. Anruflisten >
3. SMS - Ordner

Hat den anschein als hätte das ganze was mit dem Organizer zu tun - wenn dieser nämlich nicht mit syncronisiert wird dann gehen die SMS auch schnell.

?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2007 19:48 Antworten mit ZitatNach oben

Dann lass den Organizer mal weg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2007 08:46 Antworten mit ZitatNach oben

So, nochmals ausprobiert:
Wenn ich Anruflisten & SMS-Ordner über Multi-Sync. abgleiche gehts schnell, auch wenn ich Organizer & SMS Ordner abgleiche.
Allerdings wenn ich Organizer - Anruflisten - SMS Ordner dann stockts bei den SMS!

Hoffe du findest das Problem!

Danke
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2007 17:32 Antworten mit ZitatNach oben

Das kommt mir ein wneig komisch vor. Schick mir mal die logdateien jeweils nach dem Sync damit ich sehen kann wo genau die Zeit verloren geht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de