FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Anregung: Synchronisation protokollieren - "ein" a Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
smm01



Anmeldedatum: 25.09.2018
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2021 14:46 Antworten mit ZitatNach oben

Nach der Installation von MPE auf einem PC ist in den Einstellungen das "Sychronisierung aufzeichnen" nicht angehakt. Das ist, wenn ich mich recht entsinne, auch so, wenn man einen neuen Benutzer anlegt.

Ich finde, es sollte standardmäßig aktiv sein.

Erst neulich habe ich wieder eine Neuinstallation gemacht, die ersten beiden Synchronisationen liefen nicht soo toll - Grund vergessen - und ich hätte gerne ein Protokoll gehabt. Gab's aber nicht. Ich hatte, wieder mal, vergessen die Protokollierung einzuschalten. Und vorbei ist vorbei.

Bei Dingen wie "Vorname zuerst oder nach dem Nachnamen" kann man ja locker auch später umschalten und es ist nur "optisch blöd", wenn es falsch rum ist.

Aber ein fehlendes Protokoll bringt dir keiner wieder. Ein überflüssiges ist leicht gelöscht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 12503

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2021 15:36 Antworten mit ZitatNach oben

Du hast recht, ist mir noch nie aufgefallen, hätte schwören können, dass das nicht so ist Embarassed
Also vielen Dank für den Hinweis, ich leite ihn an FJ weiter.

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 11.0
MPE Version 1.8.15 akt. Nightly / akt. MPE-Client
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de