FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Hilfestellung bei Entwicklung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Shino



Anmeldedatum: 08.02.2021
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2021 03:30 Antworten mit ZitatNach oben

Servus,

ich nutze MyPhoneExplorer schon eine weile und bin sehr zufrieden.
Ich entwickle momentan eine Android Applikation und möchte, wie im "Control Phone" Modus vom MPE, das Smartphone von außen global steuern können.
https://speedtest.vet/ https://vidmate.bid/
Die Anweisungen kommen über einen Socket via USB oder WLAN von einer separaten Applikation. Die Android Applikation soll dann die Touchevents und Clickevents simulieren.

Leider weiß ich nicht wie ich sollche Events global simulieren kann. Es ist mir bis jetzt nicht klar wie ich außerhalb des Kontextes einer Applikation agieren kann.

Gruß.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de