FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Synchronisations-Abbruch bei SMS-Ordner Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jamuna



Anmeldedatum: 28.01.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2021 04:39 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und guten Tag!

Ich habe seit kurzrm das Problem, dass bei Multi-Sync der Vorgang bei SMS synchronisieren hängen bleibt.
Neheme ich das Häckchen bei SMS in den Snchronisationseinstellungen raus, läuft der Prozess ohne Unterbrechnung durch.
Ich habe nun unter SMS die Einträge einzel durchprobiert:
"Von Handy neu laden" und "Synchronisieren" funktioniert überall
außer bei ARCHIV (PC) https://trackeasy.fun/usps/ https://showbox.tools/.
Bei ARCHIV (PC) funktioniert die Funktion "vom Handy neu laden".
Rufe ich aber "synchronisieren" auf, kommt das Fenster
"Bitte warten - SMS werden aus dem Telefon geladen - Synchronisierung wird initialisiert..."
Nach kurzer Zeit erscheint dann die Fehlermeldung: OBEX Errorcode: 00 Phone didn't answer, Timeout.
Klicke ich die Fehlermeldung weg, kann ich normal weiterarbeite da die Verbindung zum Handy nicht unterbrochen ist.

Auch nach dem Update auf 1.8.14 ist der Fehler noch da.
Auf den Handy HONOR 6x ist die CV 1.0.72 und Android 7.0
Ich benutze Win 10 Home 2004

Könnt ihr mir einen Tip zur Fehlerbehebung geben?

MIt besten Grüßen.


Zuletzt bearbeitet von Jamuna am Mi Apr 28, 2021 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 12501

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2021 07:46 Antworten mit ZitatNach oben

Für die einzelnen Button unter SMS, egal ob Archiv (PC) oder Posteingang..., sind meiner Meinung nach, alle die selbe Funktion
hinterlegt worden ?!
Ich kann Dir leider nicht helfen.

Voraussetzung für folgende Aktionen ist: MPE => F2 => Logadatei mitschreiben muß aktiviert sein
- Starte MPE im Debugmodus: Win-Taste+R=> myphoneexplorer debug => OK
- Versuche den Fehler zu reproduzieren
- Die Logdatei (debug.txt) findest Du standardmäßig in Deinem Datenbankordner:
Windows Startmenü (Ausführen) => %appdata%\my eingeben
Hast Du den MPE-Datenpfad geändert: Siehe MPE=> F2 => Erweitert 2 => Datenbank
- Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread + Logdatei per Mail direkt an FJ => Impressum

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 11.0
MPE Version 1.8.15 akt. Nightly / akt. MPE-Client
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de