FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 K750i Hintergrund Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wolle
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 13:34 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Wenn ich im K750i aufrufe : Datei-Manager...Bilder erhalte ich alle
Ordner und Bilder angezeigt, allerdings mit schwarzem Hintergrund.
Die Namen der Bilder und Ordner sind auch nur sehr schwer zu lesen
(dunkelblau auf schwarz ...).
Alles andere im Handy wird mit voreingestelltem Hintergrund (wave ....)
dargestellt.
Läßt sich das ändern ?

Danke

Wolle
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 13:56 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm - schonmal ein anderes Theme ausprobiert ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Wolle
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 14:35 Antworten mit ZitatNach oben

alle unter Optionen - Bildschirm - Design hinterlegten ausprobiert.
( ich habe im Moment nur die von SE ). Da kann man den Namen des Ordners und in der 2. Zeile den des Bildes lesen (in weißer Schrift).
Nur bei Wave nicht. Dort ist der Textbereich schwarz, obwohl das Design
hell ist, und auch die Schrift ist dunkel.

Übrigens, wenn ich ein Design auswähle, stellt sich der Hintergrund auch auf Design und übernimmt das ausgewählte Design. Ich muß dann für den
Hintergrund zB wieder ein Bild auswählen.

mfG

Wolle
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 15:11 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Wolle,

- welche Firmware-Version hast du?
- hast du schon mal versucht nach dem Wechsel des Designs das Handy auszuschalten und nach kurzer Pause wieder einzuschalten?

Ich meine ich hatte einen ähnlichen Effekt ebenso schon mal mit ner älteren Firmware.

MfG ...
Wolle
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 15:34 Antworten mit ZitatNach oben

Hi

wenn MPE es richtig ausliest : R1AA008

Nach dem Wechsel ausgeschaltet habe ich noch nicht, das werde ich
mal machen.

Danke und einen schönen "Vatertag"

Wolle
Wolle
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 07:38 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mr. Deauville / FJ

Design wechseln und ausschalten / nach endlicher Zeit (t>10 min) wieder einschalten hat nichts gebracht Question
Man kann doch sicher andere Designs herunterladen ?

Gruß

Wolle
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 09:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Wolle,

sicher kann man andere Designs herunterladen. Das Internet ist voll davon. Probier's z.B. mal hier.
Ansonsten kannst du auch noch probieren ob du dein Problem mit dem SE-Themescreator lösen kannst.

MfG ...
Wolle
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 11:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mr. Deauville / FJ

Mit dem SE-Themescreator läßt sich das Problem beheben, indem man
selber einen Rahmen mit hellem Hintergrund erstellt und im Navigator-Menu einblendet.
Nur die Schriftfarbe ändern hat auch Auswirkungen auf die Schrift in anderen Menus.
Kann man die *.thm's so öffnen ( evtl. mit einem Tool), daß man mit dem SE-Themescreator an die einzelnen jpgs kommt und das ganze wieder als lesbare thm aufs Handy laden kann ?

Gruß

Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de