FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Probleme bei Backup Erstellung bei bestimmten Apps Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
csik



Anmeldedatum: 10.06.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2021 17:01 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo !

Ich habe mit den neusten Versionen (1.8.15) das Problem dass bestimmte Apps nicht mehr gesichert werden können.

Konkret -> c:geo GPSSpeed und MS Teams

Bei c:geo
Temporärdatei konnte nicht verschoben werden - Systemerror 87 falscher Parameter - vermutlich weil das apk c:geo_2021.05.20.apk heißt

Bei GPS Speed
Temporärdatei konnte nicht verschoben werden - Systemerror 123 Die Syntax für Dateiname Verzeichnisname oder Datenträgerbezeichnung ist falsch - apk Name sieht unverdächtig aus -> GPSSpeed_20210525.apk

Bei Teams
ist es wie bei GPSSpeed - allerdings ist ein "/" im apk Namen vermutlich das Problem
Teams_1416/1.0.0.2021063702.apk
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 12340

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2021 18:26 Antworten mit ZitatNach oben

Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread und zwei Logdateien per Mail direkt an FJ => Impressum

Betrifft die beiden Logdateien
Voraussetzung für folgende Aktionen ist: MPE => F2 => Logadatei mitschreiben muß aktiviert sein

- Starte MPE im Debugmodus: Win-Taste+R=> myphoneexplorer debug => OK
- Versuche den Fehler zu reproduzieren
- Die relevanten Logdateien (debug.txt + AndroidDebug.txt) findest Du standardmäßig in Deinem Datenbankordner:
Windows Startmenü (Ausführen) => %appdata%\my eingeben
Hast Du den MPE-Datenpfad geändert: Siehe MPE=> F2 => Erweitert 2 => Datenbank

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
MPE Version 1.8.15 akt. Nightly / akt. MPE-Client

Zuletzt bearbeitet von icke1954 am So Jun 20, 2021 07:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
csik



Anmeldedatum: 10.06.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2021 11:45 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die schnelle Antwort

Bei mir wird nur eine log Datei erstellt - ich habe keine AndroidDebug.txt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 12340

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2021 15:46 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, das hatte ich vergessen Embarassed
Zur Erstellung/Bearbeitung der AndroidDebug.txt muß MPE im Debugmodus mittels USB verbunden werden. Dann kannst du die Verbindung wieder auf Wlan umstellen.
Sonst sende FJ eben nur die debug.txt zu.

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
MPE Version 1.8.15 akt. Nightly / akt. MPE-Client
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30579
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2021 19:08 Antworten mit ZitatNach oben

Dieses Problem sollte eigentlich schon seit geraumer Zeit in der beta behoben sein, bitte testen: https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de